AGB

Bedingungen für den Kauf von Produkten

AGB: Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere Allgemeinen Verkaufs-, Lieferungs- und Rückgabebedingungen.

Produkt und Service


PosterPlaza gehört und wird von PosterPlaza ApS betrieben
Fortebakken 6
8240 Risskov
Denmark
DK31090024

Preise
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. 19% MwSt.

Lieferung
Wir bearbeiten Bestellungen an allen Wochentagen.
Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen eingehen, werden anschließend täglich bearbeitet.
Lieferung 2-5 Werktage.

Mit Ihrer Auftragsbestätigung erhalten Sie eine "Track and Trace" -Nummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.

Kundenservice
Alle Anfragen sind zu richten an:
service@posterplaza.de
Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Zahlung
Die folgenden Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung:
Alle Kreditkarten und Mobile Pay.

Der Betrag wird zuerst auf Ihrer Karte gutgeschrieben, wenn der Artikel versendet wird.

Geschenkgutschein
Unsere Geschenkkarten können weder ganz noch teilweise gegen Bargeld eingetauscht werden.

Widerrufsrecht
Als Verbraucher haben Sie 14 Tage Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie auf einer Bestellung mehrere Waren bestellt haben, die in mehreren Lieferungen geliefert werden, gilt das Widerrufsrecht ab dem Tag, an dem Sie die letzte Lieferung erhalten haben.

Ihr Widerrufsrecht beinhaltet, dass Sie uns mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie können unser Rücksendeetikett hier verwenden oder eine E-Mail an folgende Adresse senden: service@posterplaza.de

Sie können Ihren Kauf nicht rückgängig machen, indem Sie den Erhalt der Ware ohne vorherige Ankündigung verweigern.

Widerrufsrecht im Rahmen des Kaufs
Wenn Sie mehr Waren bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen Teil des Kaufs zu bereuen.

Wenn Sie Ihren Einkauf ganz oder teilweise stornieren, werden Ihnen die Frachtkosten nicht erstattet.

Rückgaberecht
Innerhalb des Widerrufsrechts können Sie einige oder alle Waren einer Bestellung zurückgeben.

Sie müssen für die Rücksendung des Pakets bezahlen und eventuelle Transportschäden abdecken.

Produktzustand bei Rücksendung
Der Artikel verliert seinen Wert, wenn Sie ihn auf eine andere Weise verwendet haben, als dies zur Bestimmung der Art, der Eigenschaften und der Funktion des Produkts erforderlich war. Wenn der Artikel an Wert verliert, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten.

Wir empfehlen Ihnen, den Artikel vorsichtig aus der mitgelieferten Pappröhre zu packen. Anschließend können Sie durch Verpackung oder Versand feststellen, ob das Produkt beschädigt wurde. Bei der Rücksendung wird die Ware sorgfältig zusammengerollt und in die gelieferte Pappröhre eingeführt, die dann für den Versand verwendet wird.

Rückerstattung des Kaufbetrags
Wenn Sie Ihren Kauf bedauern, wird Ihnen der Kaufbetrag erstattet. Wenn der Artikel beeinträchtigt wurde, werden wir den Betrag abziehen, für den Sie haften.

Vorbehaltlich einer abweichenden Vereinbarung werden wir das Geld mit demselben Zahlungsmittel zurücksenden, das Sie zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet haben.

Wir können die Zahlung bis zur Rücksendung des Artikels zurückhalten, es sei denn, Sie senden uns Unterlagen zur Rücksendung.

Das Produkt wird gesendet an:
PosterPlaza
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Wir erhalten weder unversandte noch per versandte Pakete. KABELJAU.

Widerrufsrecht bei Geschäftskäufen
Bei B2B-Geschäftskäufen besteht grundsätzlich kein Widerrufsrecht.

Gewährleistung
Für den Kauf von Waren gelten die Bestimmungen des Purchase Acts.

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, haben Sie das Recht, sich 24 Monate lang zu beschweren.

Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie den Artikel je nach Situation entweder reparieren, umtauschen, Geld zurückgeben oder einen Preisnachlass erhalten können.

Sie müssen innerhalb einer "angemessenen Zeit" werben, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von 2 Monaten nach Feststellung des Fehlers werben, kommt die Beschwerde immer zum richtigen Zeitpunkt.

Wenn die Beanstandung berechtigt ist, erstatten wir Ihre (angemessenen) Frachtkosten. Das Produkt muss immer in der richtigen Verpackung zurückgeschickt werden und Sie müssen daran denken, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Das Produkt wird gesendet an:
Poster Plaza
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Geben Sie bei der Rücksendung eines Produkts eine detaillierte Beschreibung des Problems an.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um bei PosterPlaza einkaufen zu können. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Sie die Zustimmung Ihrer Eltern haben. Etwaige Streitigkeiten werden vor dem Amtsgericht in Aarhus entschieden.

Beschwerde
Wenn Sie als Verbraucher sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an:
PosterPlaza
Fortebakken 6
8240 Risskov
Denmark

E-Mail: service@posterplaza.de

Wenn wir keine Lösung finden, senden Sie bitte eine Beschwerde an:

Zentrum für Beschwerdelösung
Das Haus der Namen
Toldboden 2
8800 Viborg

www.forbrug.dk

Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark leben, können Sie sich hier an das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission wenden: http: //ec.europa .eu / odr

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 22.6.2019 aktualisiert